Lomi Lomi Nui - Hawaiianische Massage


Der traditionelle Hintergrund dieser Massage

Ich biete seither in der Form der hawaiianischen Massage meinen Kunden an, für eine kleine Weile die Verstrickungen des Alltags loszulassen. Meine Kunden beschreiben ihren Zustand nach der Massage, dass der "Computer mal ausgeschaltet wurde, um wieder neu durchstarten zu können.

Massiert wird der Rücken, der Schulterbereich und im zweiten Teil wird der Kopf zur Ruhe gebracht.
Es gibt weder Druck noch Zwang sich entspannen oder erholen zu müssen. 

Während der Massage erzählt der Körper, die Knochen und Seele, was wieder in "Ordnung" gebracht werden darf. Ab diesem Zeitpunkt kommen die hawaiiansichen Heiltechniken zum Einsatz.
Verstrickungen werden gelöst, emotionale Blockaden, was aufgewühlt ist, darf zur Ruhe kommen. 

Ich finde schön, dass man weder die Probleme benennen oder zerreden muss. Was vorbei ist kann gehen, was Neues ansteht darf kraft geben und kommen. Das ist die Massage. Wenn Sie das über ein Anliegen sprechen möchten, kann dieser Teil dazu gebucht werden. Ist jedoch kein "muss".

 

Den genauen Ablauf. Praxisräume und Preise finden sie hier.

 

Das größte Geschenk ist Verständnis