Lomi Lomi Nui - Hawaiianische Massage


In der Entspannung,
fließt die Kraft neuer Ideen und der Kreativität,
sich den Alltag leichter zu gestalten, 

um Erfolgreich zu sein!  

Bianca Bauer


was ist eine "Lomi-Massage"?

Massiert wird in Form der hawaiianischen Technik des - Lomi Lomi Nui.

 - de Schlüpfer bleibt an! - die ganze Sache hat nix mit Erotika zu tun.
Mein Schwerpunkt liegt auf der geistigen und seelischen Entspannung. Auf Odenwälderisch ausgedrückt: Obschalde kenne!

 

Statt die Verspannungen punktuell und schmerzhaft zu bearbeiten, stellt sich bei dieser Massagetechnik nach wenigen Minuten pures Urlaubsgefühl, wie am Strand von Hawaii ein.

 

Zu den sanften hawaiianischen Klängen und dem Meeresrauschen, wird der Körper mit warmen Öl, dem Einsatz von Unterarmen, Händen und wiegenden Wellenbewegungen zur Ruhe gebracht.

 

Der Körper wird mit Tüchern abgedeckt, so dass man sich vollkommen entspannen kann.
Der Atem wird regelmäßig und ruhig, das Gefühl von grenzenloser Erholung tritt ein.


Ist die Lomi Lomi was für mich?

Wann waren Sie zum letzten Mal im Urlaub?

- Ich hab' das Gefühl, dass ist Jahre her.

 

Wann nehmen Sie sich Zeit für sich?

- Das würde ich gerne tun, aber wann?

 

Was tun sie gegen Stress und Burnout?

- Was tut man denn dagegen?

 

Was Kost der Spass?

Wenn Ihnen das bekannt vorkommt, dann ist ein hawaiianischer Kurzurlaub in Hoxhohl zu empfehlen!

  • Für die Neugierigen und Skeptiker unter uns, ist die Schnuppermassage von 30 Minuten für 35,00 EUR das Richtige.
  • Genießer und die Dauerurlaubsgäste buchen gerne 60 Minuten zu 49,00 EUR

Wie kommt man vom Odenwald nach Hawaii?

Das leuchtende Gelb der Sonne, des Apfelweins, die orewäller Sunn und die "quiddegäle Füß vom Waldheini"

stehen für Lebensfreude,

für die innere Sonne, aufgeschlossen sein und den Mut etwas zu wagen.

Manch einen Odenwälder hört man auch sagen: "No! Wos wärd donn soi!" (Was wird den schon sein!).  

In meiner Ausbildung bei JEANNE RULAND lernte ich die Grundlagen des HUNA-Schamanismus und hawaiianische Heiltechniken, sowie die hawaiianischen Lebensphilosophien. Ich erfuhr, welch enge Verbindung die Hawaiianer zu ihrer Umgebung und ihrer Natur haben und jede Sekunde ausleben. Wen überrascht es, dass sie auch das quddegäle Sonnenlicht auch kennen?!

Und die Hawaiianer kennen sogar den Satz: "No! Wos wärd donn soi?" - HANG LOOS ;-) (Mach dich locker).

Ich konnte so viel von der hawaiianischen Lebensphilosophie profitieren, dass ich sie einfach teilen und weitergeben möchte.

Ich freue mich auf Sie

Bianca Bauer