Hofladen Bembel Tembel

Im Hofladen Bembel Tembel im schönen Modautal-Hoxhohl gibt es leckere selbstgemachte Liköre!

Der Name Bembel Tembel stammt aus dem Buch: Waldheini - Mein Baba der Waldbär.
Im Bembel Tembel gehen die Orewäller Butzewärm ihrem Hauptberuf der Geologie nach. Nämlich den Dingen auf den Grund zu gehen, un wenn's de Grund un Borrem vom Liggör-Gläsje is.

 

Frei nach meinem Motto: Wenn du denkst es geht nicht mehr, dann trink en Pfefferminz Likör!

Wie bei de Oma in de gud Stubb, gibt es alle Likörleckereien in Ruhe zum probieren, bis man seinen Liebling gefunden hat... oder zwei ... oder drei. Für Ortsansässige oder Darmstädter Likörgenießer, fährt in regelmäßigen Abständen de O Bus.

Ich stelle keine Massenware her. Alle Liköre sind mit Liebe gemacht, da ich ein unvergleichliches Geschmackserlebnis wecken möchte!
Freude ist mir sehr wichtig, denn die Scheiße om Bo kimmt vun gonz ello! Deshalb, genießen wir das Leben mit allen Sinnen! Mein Likör ist sehen, riechen, schmecken, erleben und einfach Freude haben, am besten mit seinen Lieben! Genuss ist Leben, genießen ist Lebensfreude!

 

Ich mag es nicht, wenn man das Gefühl hat, das Fläschje könnt gleich leer sein.

Deshalb gibt es alle Liköre in der 330ml Bügelflasche für 9,50EUR.


Das Likörsortiment aus dem Bembel Tembel

Überblick 1

HOLUNDER BLÜMMSCHE
feiner Holunderblüten Likör

verzaubert pur oder veredelt den spritzigen Sekt als Aperitif.

FLIJENDE DEBB ISCH
der Geschmack von tausend und einer Nacht in einem feinen Likör vereint. Fast wie ein Schluck aus der Wunderlampe... 

Überblick 2

BABBISCHE KERSCH 

ist der Bestseller! Der Freundinnen Likör ....
Schmeckt süffig süß, hat es aber faustdick hinter den Ohren... schee mit nem Eiswäffelsche genieße oder mach en Spritzer ins Sektsche. 

 

APFEL LAVENDEL
klein aber fein. Unscheinbar in der Flasche, aber ein absoluter edler Likör. Ein Tröpfchen das man pur genießen sollte, denn es ist ein wahres Geschmackserlebnis.

Überblick 3

NOCH OCHT 

Wenn du denkst es geht nicht mehr, dann trink en Pfefferminzlikör! Bitte nach acht, denn der is süffig. Ohne Aromen, nur mit Minze. Aufgrund der Nachfrage auch jetzt auch in 500ml.

 

ROSE BLÄDSCHE

Pur, zum verfeinern von Eis oder e Spritzersche in de Sekt macht den Rosenlikör so vielseitig und beliebt. 

Mal was anderes und etwas besonders für einen schönen Moment zum genießen.