Lomi Lomi Nui - Hawaiianische Massage


In der Entspannung,
fließt die Kraft neuer Ideen und der Kreativität,
sich den Alltag leichter zu gestalten, 

um Erfolgreich zu sein!  

Bianca Bauer


Was ist eine hawaiianische Massage?

Der Ursprung meiner Massagetechnik liegt in der Lomi Lomi Nui Massage, die aus Hawaii kommt.
Aufgrund meiner 10 jährigen Erfahrung, habe ich die Massage auf unsere Bedürfnisse im Westen angepasst und mich auf die Beruhigung des Nervensystems spezialisiert.

Die hawaiianische Massage beruhigt das überreizte Nervensystem und hilft sich tief zu entspannen.

 

Allerdings ist es bei mir keine Ganzkörpermassage wie es traditionell der Fall ist.

 - de Schlüpfer bleibt an! - die ganze Sache hat nix mit Erotika zu tun.

Warum? Wir Europäer haben ein überreiztes Nervensystem durch Reizüberflutung.
Mein Schwerpunkt liegt auf der geistigen und seelischen Entspannung. Der Schwerpunkt liegt auf der Entspannung von Rücken, Nacken, Schultern und vo rallem der überreizte Geist. Die Gedanken kommen zur Ruhe, durchatmen und kraft tanken und wieder zu klaren Gedanken kommen, ist Ziel dieser Massage.

 

Statt die Verspannungen punktuell und schmerzhaft zu bearbeiten, stellt sich bei dieser Massagetechnik nach wenigen Minuten pures Urlaubsgefühl, wie am Strand von Hawaii ein.

 

Zu den sanften hawaiianischen Klängen und dem Meeresrauschen, wird der Körper mit warmen Öl, dem Einsatz von Unterarmen, Händen und wiegenden Wellenbewegungen zur Ruhe gebracht.

 

Der Körper wird mit Tüchern abgedeckt, so dass man sich vollkommen entspannen kann.
Der Atem wird regelmäßig und ruhig, das Gefühl von grenzenloser Erholung tritt ein.

Ich freue mich auf Sie

Bianca Bauer